High quality photo albums and stationary "made in Germany" – this is what Goldbuch Georg Brückner GmbH stands for since 1907. This family run business produces the most part of the collection in Bamberg, World Heritage city of the UNESCO. Our products are designed to keep the most precious moments a lifetime: from birth (baby albums and baby diaries) through childhood and adolescence (friendship books, communion and confirmation) and as an adult (wedding and holiday albums, home office supplies) to later life (golden wedding albums, books of condolence).

Photo Albums

Classic analog photo albums are very trendy! A stylish album with a most beautiful design, made of prime materials and offering the opportunity to later add more pictures, spontaneous availability when friends and family are swinging by and with lots of room for creativity and individuality. Select your analog archive for the best shots and memories in our current album catalogue.


Goldbuch stands for finest stationary products. Whether it be guest books, poetry albums, diaries, baby diaries, notebooks, ring binders, folders, filing systems for the home office, gift boxes, gift wrap paper or many more – you can put together your personal success assortment out of our vast product range and provide your customers a fitting solution for their individual demands. Please have a look into our stationary catalogue.

Collection Turnowsky by Goldbuch

Collaborations can create something really NEW. But when collaboration is between two world-class companies like Goldbuch and Turnowsky the NEW appears as truly OUTSTANDING. Together, with a dedication to artistic thinking and the passion for prime materials and craftsmanship, we create not just products, but objects of desire to fall in love with, delightful boutique accessories, refined with intricate gold, silver and relief embossing. Let yourself be enchanted by unique colors and illustrations in our album catalogue (pdf download) and stationary catalogue.

Picture Frames

Goldbuch products are the place to keep the many beautiful and special moment of a lifetime. These moments deserve a very special frame. In our collection you will find modern top-quality and elegant picture frames that add style to everyday life. From trendy portrait and gallery frames to a great variety of designs for special events such as wedding or baby birth. Convince yourself and take a look into our frame catalogue.

If you have any questions do not hesitate to get in contact with us.

Our Export Manager Jan Huizenga is the responsible contact person for worldwide exports and will be happy to assist you.

Products for a lifetime

"There are moments in time when a business, technology and the desires of the people meet" (Craig McCaw) - Goldbuch product escort as person for a liftime.

Produkte

Hochwertigste Fotoalben und Papeterie-Erzeugnisse „made in Germany“ – dafür steht die Goldbuch Georg Brückner GmbH bereits seit 1907. Das Familienunternehmen produziert mittlerweile in vierter Generation am Standort Bamberg. Das breite Sortiment begleitet Sie durch das ganze Leben: Von der Geburt (Babyalben, Babytagebücher) über die Kinder- und Jugendzeit (Freundebücher, Poesiealben, Schulserien, Kommunion und Konfirmation) als Erwachsene (Home-Office, Notizbücher, Hochzeitsalben, Urlaubsalben) bis in das hohe Alter hinein (Goldhochzeitsalben, Kondolenzbücher).

Fotoalben

Klassische analoge Fotoalben sind Trend! Ein stilvolles Album in wunderschönem Design, aus hochwertigsten Materialien, mit der Möglichkeit später weitere Fotos einzukleben, spontan abrufbar beim Besuch von Freunden und Familie und mit ganz viel Raum für Kreatives und Individuelles… Finden Sie Ihre „analogen Archive“ für die schönsten Momente und Erinnerungen in unserem aktuellen Albenkatalog (pdf-Download). Wie man aus einem Album ein einzigartiges „Erinnerungsarchiv“ macht – das verraten wir auf unserem Blog.

Papeterie

Goldbuch steht für hochwertige Papeterie. Ob Gästebücher, Poesiealben, Tagebücher, Babytagebücher, Freundebücher, Notizbücher, Ringbücher und Ordner, Dokumentenmappen, Aufbewahrungssysteme für das Home Office, Geschenkkartonagen, Geschenkpapiere oder vieles mehr – in unserem Papeterie-Katalog (pdf-Download) finden Sie den perfekten Artikel für jeden Anlass. Dürfen wir Sie mit kreativen Ideen inspirieren zu den Themen Papeterie, Schenken, Basteln und Gestalten? Dann schauen Sie doch mal auf unserem Blog vorbei!

Kollektion Turnowsky by Goldbuch

Zusammenarbeit schafft NEUES. Wenn jedoch zwei etablierte Traditionsunternehmen wie Goldbuch und das preisgekrönte Designhaus Turnowsky gemeinsam NEUES schaffen, ist das Ergebnis AUSSERGEWÖHNLICH. Gemeinsam, mit Hingabe zur künstlerischen Umsetzung, neuen Materialien und Handwerkskunst, erschaffen wir mehr als nur Produkte: reizende Objekte der Sehnsucht, Boutique-Accessoires, veredelt mit luxuriösen Gold-, silber- und Reliefprägungen, in die man sich verlieben kann. Lassen Sie sich verzaubern von einem innovativen Feuerwerk an Farben und einzigartigen Illustrationen in unserem Alben-Katalog (pdf-Download) und in unserem Papeterie-Katalog (pdf-Download).

Bilderrahmen

Goldbuch Produkte sind Heimat für die vielen schönen und unwiederbringlichen Momente. Diese Augenblicke haben einen ganz besonderen Rahmen verdient. In unserer Kollektion finden Sie moderne, hochwertige und geschmackvolle Bilderrahmen, die den Alltag stilvoll bereichern. Von modischen Portrait- und Galerierahmen bis zu abwechslungsreichen Designs für spezielle Anlässe wie Hochzeit und Baby/Geburt. Wir laden Sie ein, sich mit unserem Rahmen-Katalog (pdf-Download) überzeugen zu lassen.

Schultüten und Geschenktüten

In unserem Katalog (pdf-Download) finden Sie ein vielfältiges Angebot an Schultüten und Geschenktüten für jeden Geschmack: von trendigen Geschenktüten nicht nur für den Schulanfang bis hinzu Bastelschultüten zum selber Basteln und Gestalten zur Einschulung. Einzigartig sind unsere neuen Schultüten mit perfekter Kombination aus Licht- und Soundeffekten – unser kurzes YouTube-Video gibt Ihnen einen Eindruck.

Unsere Produkte erhalten Sie in gutsortierten Foto- und Schreibwarenfachgeschäfte ebenso in Kaufhäusern oder über Online-Shops.

Produkte für ein ganzes Leben

„Es gibt Momente in der Geschichte, da treffen ein Unternehmer, eine Technik und die Bedürfnisse der Menschen zusammen.“ (Craig McCaw) – Goldbuch produziert, was Menschen ein Leben lang begleitet.