Goldbuch Corporate Design

Ein einheitliches und unverwechselbares Corporate Design ist für ein jedes Unternehmen von zentraler Bedeutung. So ist es ein entscheidendes Erkennungsmerkmal, welches den Wiedererkennungswert einer Marke stärkt und Firmenidentität sowie Leitlinien in visueller Form ausdrückt. Machen Sie sich das Goldbuch Corporate Design zunutze und profitieren Sie von einem Marketingtool mit Wirkung. Denn die starke Positionierung der Marke Goldbuch verspricht Ihnen als Händler zahlreiche Vorteile.

Goldbuch Styleguide
Goldbuch Styleguide
Goldbuch Logo Blau
Goldbuch Logo Blau
Goldbuch Logo Blau Gelb

Das Goldbuch Corporate Design überzeugt durch Professionalität und lässt bereits auf den ersten Blick die Kompetenz im Bereich Fotoalben und Papeterie-Erzeugnisse erkennen. So setzt das Logo nicht nur den Namen Goldbuch prägnant in Szene, sondern verdeutlicht mit feinen Details wie einzelnen Seiten eines Fotoalbums sowie dem Slogan „Germany since 1907“ Erfahrung, Know-how und Qualität eines international angesehenen Unternehmens. Das neue Logo, welches einfarbig in blauer Ausführung oder zweifarbig in den Tönen Blau und Gelb zur Verfügung steht, schafft nicht nur eine Einzigartigkeit am Markt und bietet Ihnen als Händler die Möglichkeit, sich vom Wettbewerb abzugrenzen, die starke Positionierung der Marke Goldbuch lässt Sie zudem von einer deutlich höheren Nachfrage profitieren.

Auch in puncto Mitarbeitermotivation bietet das Goldbuch Corporate Design entscheidende Vorteile. Denn ein ehrliches und emotional ansprechendes Design vermittelt den Goldbuch-Mitarbeitern ein „Wir-Gefühl“, welches zu einer besseren Identifikation mit dem Unternehmen beiträgt.

Nicht zuletzt sind es auch finanzielle Aspekte, die für die Verwendung des Goldbuch Corporate Designs sprechen. Denn die einmalige Festlegung bestimmter Gestaltungsmuster spart Zeit und Geld bei der Erstellung unterschiedlichster Kommunikationsmittel. Machen Sie sich diese Kosteneinsparung zunutze.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • starker Wiedererkennungswert
  • höhrere Nachfrage
  • Abgrenzung vom Wettbewerb
  • Mitarbeitermotivation durch Identifikation
  • Vermittlung von Professionalität
  • Kosteneinsparung

Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns. Auf Anfrage über unser Kontaktformular senden wir Ihnen gerne unsere Richtlinien zur Einhaltung des aktuellen Corporate Design zu.