Über Uns

Hallo, mein Name ist Doris, ich bin Mitarbeiterin im Text- und Gestaltungsteam von Goldbuch und zeige euch hier auf unserem Blog einen bunten Blumenstrauß an Ideen zum Gestalten von kreativen Fotoalben, interessante Daten & Fakten zu unseren Produkten, die neusten Trends und vieles mehr. Schön, dass ihr da seid!

Was findet ihr auf unserem Blog?

Ideen. Wir zeigen euch Ideen und Tipps wie ihr ein kreatives Fotoalbum persönlich gestalten könnt. Welche Materialien könnt ihr verwenden, wie könnt ihr auch mit einfachen Mitteln besondere Effekte erzielen und wie wird aus den weißen oder schwarzen leeren Seiten, die vor euch liegen, ein individuelles, ganz einzigartiges Erinnerungsbuch.

Inspiration. Die neusten Trends. Beim Herauskommen neuer Kollektionen seid ihr mit dabei. Alben, Papeterie, Home Office, Schulartikel, Schul- und Geschenktüten, Bilderrahmen: Neue Motive und Produkte werden hier vorgestellt. Wenn ein neuer Katalog herauskommt seid ihr die ersten, die Einblick erhalten.

Information. Immer wieder tauchen Fragen zu den Goldbuch-Produkten auf, wie die Möglichkeiten der Erweiterung eines Schraubalbums oder das Layout der Innenseiten der Babytagebücher. Daher gibt es hier auch viele Infos über und genaue Einblicke in die einzelnen Produkte. Und natürlich viel Raum, eure ganz eigenen Fragen zu stellen.

Goldbuch fertigt den Großteil seiner Produkte an seinem fränkischen Standort in der wunderschönen UNSECO-Weltkulturerbestadt Bamberg. Und das alles seit 1907 in einem vier Generationen altem Familienunternehmen. Ihr blickt hinter die Kulissen und seid dabei, wenn die Alben, Notizbücher, Leporellos & Co. mit ihren Mustern, Reliefs und Prägungen vor Ort hergestellt und wenn jährlich Tausende von Schultüten in Handarbeit von Mitarbeitern aus der Region gefertigt werden.

Und ihr. Dieser Blog ist zum Mitmachen. Schreibt uns, was ihr von unseren Vorschlägen haltet und ob ihr davon bereits etwas in die Tat umgesetzt habt. Sagt uns, wie euch unsere Produkte gefallen und was ihr gerne mal sehen würdet. Tolle Ideen und eigene Kreationen zum Gestalten eines echten Fotoalbums könnt ihr jederzeit an uns senden. Wir möchten sehen, was ihr auf weißen oder wahlweise schwarzen Fotokarton gezaubert habt. Und wenn ihr uns die Erlaubnis gebt, stellen wir es auch gerne hier vor. Schreibt uns einfach unter blog@goldbuch.de

Wir freuen uns auf euch!

Ganz liebe Grüße

Eure Doris ♥
von Goldbuch

Bamberg Panorama