Das nächste Abenteuer wartet!

Auf geht’s ins nächste Abenteuer. Die sonnigen Tage der letzten Wochen machen Lust darauf neue Orte zu erkunden, tolle Momente zu erleben und nach all den verrückten Wochen einfach die Seele baumeln zu lassen. Dank der vielen Corona Lockerungen können wir nun in neue Abenteuer aufbrechen. Zwar nicht rund um den Globus, aber Deutschland hat auch wunderschöne Plätze zu bieten. Damit all die tollen Momente auch nicht in Vergessenheit geraten haben wir für euch ein paar tolle Reiseprodukte entworfen!


Egal ob Badeurlaub, Kurz- oder Roadtrip – bei mir persönlich bricht regelmäßig das totale Chaos vor einer Reise aus, egal wie lange ich tatsächlich unterwegs bin. Habe ich auch an alles gedacht? Wo sind die Pässe? Und viele weitere Fragen schwirren in meinem Kopf herum. Für genau dieses Vorbereitungschaos gibt es unseren neuen Reise-Abreißblock. Hier könnt ihr all die wichtigen Dinge vor dem Trip aufschreiben und systematisch abhaken. Und damit die Vorfreude noch ein bisschen größer wird, könnt ihr für jeden Tag, der ein Stückchen näher an das Abenteuer rückt, ein kleines Flugzeug abstreichen.

Wie hieß nochmal das coole Lokal in der Hafencity? Oder der tolle Bootsverleih im Watertone Lakes Nationalpark? Genau diese Erinnerungen könnt ihr in unserem Weltbummler Travel Diary aufschreiben und schließlich die wunderbarsten Momente darin festhalten. 122 liebevoll illustrierte Innenseiten mit Packlisten, tollen Bildern und Sammeltasche bieten euch Platz für verschiedene Reisemomente.

Kennt ihr riley-travels? Von ihr ist dieses tolle Coverbild! Schaut doch mal auf ihrem Instagram Account vorbei – danach habt ihr sicherlich noch ein bisschen mehr Fernweh!

Für alle großen und kleinen Abenteuerfotos gibt es das Fotoalbum „Say yes to new adventures“. Ob als Tagebuch, Fotoalbum oder Dokumentation, 50 weiße Seiten bieten euch ausreichend Platz um wunderschöne Erlebnisse, Fotos und jede Menge toller Erinnerungen aufzubewahren. Dank der 2-Ring-Mechanik könnt ihr z.B. Maps, Speisekarten und vieles andere auch direkt abheften. So werden eure schönsten Fotomomente zu einem tollen Erinnerungsschatz!

Reisen ist einfach wunderbar! Neue Orte erkunden, tolles entdecken und mit einem Rucksack voller Erinnerungen nach Hause kommen. Mit dem niedlichen Fotoaufsteller und den 6 individuell gestaltbaren Karten werden alle Reiseerlebnisse zum Blickfang in eurem Zuhause. Einfach perfekt, falls das nächste Abenteuer mal wieder etwas länger auf sich warten lässt, oder was meint ihr?

Aber nun auf ins nächste Abenteuer! Und nicht vergessen: „Teilt eure schönsten Reisemomente mit uns auf Instagram #einfachmalunterwegs!“

Liebe Grüße,


Notizblock „MOMENTESAMMLER“ Art. Nr. 10 110/EAN 4009835101100
Reisetagebuch „MOMENTESAMMLER“ Art. Nr. 66 110/EAN 4009835661109
Fotoalbum „MOMENTESAMMLER“ Art. Nr. 70 110/EAN 4009835701102
Fotoaufsteller „MOMENTESAMMLER“ Art. Nr. 95 0110/EAN 4045352951101