Danke 2017- ein kleiner Jahresrückblick

Unglaublich schnell ist das Jahr vergangen und wir blicken auf erfolgreiche und spannende 365 Tage zurück. Wir haben viel Zeit in die Neuentwicklung unserer Produkte investiert, waren auf einigen Messen für euch unterwegs und durften im Sommer unser 110- jähriges Jubiläum feiern. Hier kommen unsere Highlights im Jahr 2017…

Trendset, Nordstil, Paperworld…

Auch 2017 waren wir im Frühjahr, sowie im Sommer auf den Messen in München, Hamburg und Frankfurt vertreten um euch unsere Produktpalette mit samt den vielen Neuheiten vorzustellen. Neue Kontakte wurden geknüpft, nette Gespräche geführt und wir verbrachten zwar anstrengende aber sehr erfüllende Messetage.

110 Jahre Goldbuch

Im August durften wir unser 110-jähriges Jubiläum feiern. Klingt erst mal ganz schön alt, naja ist es ja auch, und gerade deshalb blicken wir mit voller Stolz zurück. Denn 110 Jahre gefüllt mit vielen Visionen, Herzblut und Werten sind das Herzstück unseres Familienbetriebes. Im kleinen Mitarbeiterkreis haben wir das Jubiläum gefeiert und freuen uns auf die nächsten 110 Jahre. http://www.goldbuch.de/blog/2017/08/30/110-jahre-goldbuch-familientradition/

Inspiration Days 2017

Wie jedes Jahr richteten wir auch in 2017 in unseren Räumen eine Hausmesse für unsere Export Kunden aus. Bei wunderschönem Wetter präsentierten wir an drei Tagen unsere neue Kollektion und diskutierten über internationale Trends und Entwicklungen. 

Landmadla zu Besuch bei Goldbuch

Als die  Landmadla Redaktion im August bei uns angeklopfte, um einen Bericht über Goldbuch in ihrem Magazin abzulichten, haben wir natürlich nicht lange gezögert und sofort zugesagt. Ein paar Wochen später konnten wir dem Team einen Einblick hinter unsere Kulissen geben und freuten uns über einen eindrucksvollen Bericht in der Oktober Ausgabe. https://issuu.com/mediengruppeoberfranken/docs/landmadla-oktober2017_issuu

Produktkataloge 2018

Auch in diesem Jahr wieder eine tolle Herausforderung… Denn kurz bevor unsere neuen Kataloge in Druck gingen, wurden unsere Nächte länger, die Schlafphasen kürzer und die Schatten um die Augen größer. Wir erlebten ein paar Wochen in denen wir hochkonzentriert und voller Begeisterung in unserer Arbeit versanken, um euch unsere neuen Produkte für das Jahr 2018 präsentieren zu können. http://www.goldbuch.de/kataloge.html

Goodbye Doris

Sicherlich habt ihr schon bemerkt, dass unsere Bloggerin Doris seit längerem keinen Post mehr geschrieben hat. Nachdem sie ihre Liebe zu Australien entdeckt hat, wird Doris nun für ein Jahr in das australische Leben abtauchen. Wir wünschen ihr auf ihrem „Way of life“ viele tolle Eindrücke und jede Menge unvergessliche Augenblicke.

Hallo Steffi

Neuzugang Steffi – das bin dann wohl ich. Nachdem ich auf Empfehlung meiner Freundin Doris (ja genau eure Doris) in die Goldbuchfamily kam, freue ich mich auf eine spannende Zeit mit euch! Mehr über mich erfahrt ihr im Januar Blogpost…Das gesamte Goldbuch-Team wünscht euch von Herzen ein wundervolles Jahr 2018, mit glücklichen Momenten und tollen Lebensgeschichten.

Ich freue mich auch 2018 wieder auf eure netten Kommentare, Klicks und vielen Anregungen. Schaut doch auch mal auf unserem Facebook und Instagram Account vorbei- ich freu mich auf euch! 

 

 

 

Lieben Dank an Lea Schreiber für die Bereitstellung der in diesem Beitrag  mit verwendeten Landmadla Bilder.