„Flip-Rahmen“: 12 Monate – 12 Fotos eurer Liebsten

Noch 18 Tage und das Weihnachtsfest steht schon wieder vor der Tür. Ein wundervoll geschmückter Baum, leuchtende Kinderaugen, die voller Vorfreude aufs Christkind warten und die ganze Familie, die man an diesem Tag irgendwie ein bisschen glücklicher machen möchte. Leichte Panik steigt in mir auf, wenn ich darüber nachdenke das noch keinerlei Geschenkideen in meinem Kopf herumschwirren. Denn die Liste der Menschen, denen ich eine Freude machen möchte ist erschreckend lang. Zum Glück gibt es Geschenke, die jedes Jahr aufs Neue ein Lächeln in die Gesichter meiner Lieben zaubern und dabei doch ganz schlicht und einfach sind.

Dieses Jahr habe ich etwas Neues entdeckt, das ich auch noch kurz vor dem Fest schnell und unkompliziert hinbekomme – „Flip-Rahmen“ von Goldbuch.

Da ist mein Dad, der natürlich seinen Arbeitsplatz nicht mit Bildern seiner heißgeliebten Enkelkinder tapezieren kann, oder meine Mum, die in Ihrer Küche gerne Bilder der Kinder hängen hat, der Platz allerdings begrenzt ist. Für die beiden ist der Flip-Rahmen optimal. Kompakt, wunderschön gestaltet und zusammen mit den Fotos der Enkelkinder einfach umwerfend.

In die Rahmen können 12 eigene Fotos eingesteckt und so traumhaft präsentiert werden. Möchte man das Motiv wechseln, klappt man wie bei einem Kalender einfach zum nächsten Foto um. Passend zu den Anlässen Geburt, Hochzeit, Liebe oder ganz neutral und graphisch sind die Seiten der Flip-Rahmen wirklich schön gestaltet. In Verbindung mit den zuckersüßen Sinnsprüchen, wie z.B. „Sterne fallen nicht vom Himmel – sie werden geboren“, werden die Tischaufsteller, bestückt mit den Bildern der Family-Stars, mit Sicherheit zum Lieblingsgeschenk der kompletten Familie.

Ihr bekommt die Tischaufsteller „Sweetheart“ für Kinder in den Farben rosa, blau und grün. Das Rahmenformat von 18x16x2cm bietet Platz für 12 Bilder im Bildformat 10×15. Einer der Vorteile die ich an diesem Produkt sehe ist die Flexibilität. Zu jeder Zeit ist es möglich die Bilder auszutauschen, evtl. etwas dazu zu stecken z.B. ein Kalenderblatt des aktuellen Jahres, ein kleines Erinnerungsstück, oder ähnliches. Euren Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt.  Aber nicht nur Fotos der Kleinen sind gefragt. Vielleicht möchtet Ihr eure Familie mit einem geplanten Event wie etwa einer Hochzeit überraschen? Oder euch selbst die Wartezeit mit Bildern bis zu dem besonderen Tag versüßen? Vielleicht seid ihr aber einfach noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk für euren Partner oder Partnerin? Kein Problem, denn die Flip-Rahmen gibt es auch für alle Verliebten und Liebenden unter euch.

Nun wünsche ich euch von Herzen viel Spaß beim Gestalten und verschenken eures persönlichen Flip-Rahmens. Falls ihr noch ein paar Tipps oder Infos braucht oder einfach Lust habt, Fotos eurer Aufsteller mit uns zu teilen, freue ich mich auf eure Nachrichten!

 

 

 

 

Lieben Dank für die Bereitstellung der in diesem Beitrag  mit verwendeten Einzelfotografien: http://www.michaelamogath.de
——————————————————————————————
Tischaufsteller „Sweetheart“ rosa   EAN4009835468012
Tischaufsteller „Sweetheart“ blau   EAN4009835468029
Tischaufsteller „Sweetheart“ grün  EAN4009835468036
Tischaufsteller „Liebe“                         EAN4009835460016
Tischaufsteller „Hochzeit“                  EAN4009835460023