Zum Zeugnistag

In vielen Schulen in Bayern steht die Ausgabe der Zwischenzeugnisse kurz bevor. Allen Schülerinnen und Schülern wünschen wir dazu alles Gute! Ganz schön aufregend jedes Mal, das Stückchen Papier in den Händen zu halten. Bei mir ist das schon ein Weilchen her, aber das Gefühl vergisst man nicht. Zwischenzeugnis war für mich der Zeitpunkt, an dem ich Tabula Rasa, reinen Tisch, gemacht habe und anschließend mit neuer Motivation durchgestartet bin. Wenn es hier und  da gezwickt hat, war nun noch Zeit, um sich bis zum Jahreszeugnis in der ein oder anderen Note zu verbessern. Also, liebe Schülerinnen und Schüler, falls euer Zeugnis noch nicht ganz so aussieht, wie ihr es euch vorstellt, gebt nicht auf, sondern gebt jetzt euer Bestes!

Wer noch auf der Suche nach einer eigenen Aufbewahrungsmappe für Zeugnisse oder andere Unterlagen ist, dem möchte ich hier drei Möglichkeiten vorstellen.

Die Zeugnismappen Colours gibt es in den Farben Grün, Rot und Blau.

Zeugnismappen Colours

Die Vorderseite trägt ganz schlicht und in Silber den Schriftzug „ZEUGNISSE“.

goldbuch_36003_A

Innen sind 12 Sichthüllen enthalten.

Zeugnismappe offen

In der Serie Colours gibt es außerdem schlichte Dokumentenmappen für Unterlagen bis zum Format DIN A4, – ebenfalls in Grün, Rot und Blau.

goldbuch_53070

Und ich möchte allen, die die kreativen Fotoalben toll finden, ankündigen, dass wir Ende Februar unsere nächsten kreativen Fotoalbentipps vorstellen. Es geht um ein wunderbares Thema – Hochzeit!

Liebe Grüße ♥
Eure Doris

———————————————————————————————————————————–
Zeugnismappen aus der Serie Colours 
Artikel-Nr. 36001 rot, EAN-Nr. 4009835360019
Artikel-Nr. 36003 blau, EAN-Nr. 4009835360033
Aritkel-Nr. 36005 apfelgrün, EAN-Nr. 4009835360057
Dokumentenmappe aus der Serie Colours   Artikel 53070 apfelgrün, EAN-Nr. 4009835530702
Diese gibt es auch in den Farben blau und rot