Neues Jahr – neue Kataloge

In der zweiten Jahreshälfte hat unsere Grafikabteilung jede Menge zu tun, da glühen die Tastaturen und die Köpfe, denn die neuen Kataloge werden zusammengestellt. Fünf verschiedene sind es in diesem Jahr geworden: Die Albenkollektion 2016, die Rahmenkollektion 2016, die Papeteriekollektion 2016, die Geschenk- und Schultütenkollektion 2016 sowie der Kommunion-, Konfirmation und Firmung Katalog 2016 mit vielen Neuheiten und natürlich den beliebten Klassikern. Ich habe alle Kataloge in die Rubrik „Unsere Produktpalette“ geschoben, damit sie dort immer wieder abrufbar sind.

Ein paar der Neuigkeiten habe ich für euch rausgepickt, um sie euch heute vorzustellen:

Eine der bekanntesten Serien von Goldbuch, die Bella Vista Serie, ist als Bella Vista Trend in drei neuen, tollen Farbtönen erhältlich, die ganz natürlich und gleichzeitig sehr trendig sind: Sand, Aqua und Fuchsia. Und schön sehen sie aus, die Schraubalben, Spiralalben, gebundenen Alben, Einsteckalben und Leporellos in dieser wunderbaren Farbkombi.

Img0648
Spiralalben Bella Vista Trend

 

Eine ganze Reihe neuer Motive gibt es bei den Hochzeit- und Babyalben. Viele der Designs entstammen der Kooperation mit dem weltbekannten Designteam Turnowsky und tragen poetische Namen wie Silver Moon nightblue und Silver Moon bright oder witzige wie Lucky Face.

Silver Moon bright aus Katalog
Turnowsky Silver Moon Bright

 

Die Office-Serie off-line erhielt eine weitere Farbe: off-line Trend ist beige, hell, angepasst, dezent.

5
Office-Serie off-line

 

Verschiedene tolle Rahmen in der angesagten Farbe Kupfer sind neu im Programm, außerdem gibt es neue Galerierahmen und neue Bilderrahmen im Shabby Style.

Galerierahmen
Art Galerie

 

Und bei den Schultüten gibt es eine besondere neue Serie mit Licht- und Soundeffekten passend zu den jeweiligen Motiven.

Das war ein kurzer Blick in unsere neuen Kollektionen. Schaut gerne mal rein in die fünf verschiedenen Kataloge. Die Artikel erhaltet ihr, wie immer, bei euren Fachhändlern vor Ort oder im Internet. Und bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns wenden.

Liebe Grüße ♥
Eure Doris

Vorschau: Nach den Weihnachtsfeiertagen wird es hier eine kleine Serie geben zur Gestaltung eurer kreativen Babyalben:

Tipp Nr. 1 (27.12.): Erinnerungsstücke
Tipp Nr. 2 (28.12.): Ein echtes Fühlalbum
Tipp Nr. 3 (29.12.): Selbst gemalte Kunstwerke
Tipp Nr. 4 (30.12.): Gestickter Name
Tipp Nr. 5 (31.12.): Allerlei Applikationen