Außendienst für Schreibwarengeschäfte

Christopher Deason

Christopher Deason
Telefon

+49 (151) 29 15 51 20

Christopher Deason ist in Bayern tätig, denn er ist wie die Firma Goldbuch in Bamberg geboren und aufgewachsen. Er schaut auf neun Jahre Erfahrung im Innendienst zurück und ist dann 2010 aus Freude am Verkaufen in den Außendienst gewechselt. Christopher Deason liest gerne zur Entspannung, schaltet beim Mountainbiken ab und engagiert sich zur Abwechslung in einem Verein.


Sven Fuhrmann

Sven Fuhrmann
Telefon

+49 (172) 312 27 46

Sven Fuhrmann arbeitet mit der Firma Goldbuch seit 2003 zusammen und vertritt das Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg (Mitte und Nord) und Sachsen-Anhalt (Mitte und Nord). Die Stärke der Kooperation sieht er in der eigenen Produktion von Fotoalben und Papeterie-Artikeln, angefangen vom ersten Entwurf bis zum Versand. Aus seiner Erfahrung weiß auch der Endverbraucher zu schätzen, dass Goldbuch auf aktuelle Trends achtet und auf hohe Qualität „made in Germany“ setzt.


Andreas Klein

Andreas Klein
Telefon

+49 (172) 665 13 74

Andreas Klein ist für die Region Hessen, Rheinland-Pfalz (Süd) und das Saarland zuständig. Er bezeichnet sich ebenso wie Goldbuch als ein „Qualitätsprodukt made in Germany“, außerdem liegt ihm viel am fairen Umgang zwischen der Firma und seinen Kunden. Zu seinen Hobbys zählen Reisen, Sport, Fotografieren und Musik.


Carlo Lipski

Carlo Lipski
Telefon

+49 (171) 777 12 30

Carlo Lipski arbeitet im Gebiet Baden-Württemberg. Er hat viel Freude daran, innovative und schöne Produkte zu vertreiben und schätzt die Zusammenarbeit mit einem traditionellen Unternehmen wie Goldbuch, das heute noch in Deutschland fertigt und auch Sonderwünsche der Kunden erfüllen kann.


Niels Lunze

Niels Lunze
Telefon

+ 49 (177) 510 33 54

Herr Niels Lunze ist voller Begeisterung für Schleswig Holstein, Hamburg und Harburg im Einsatz


Maik Winter

Maik Winter
Telefon

+49 (172) 352 81 75

Maik Winter ist seit mehr als 15 Jahren für die Firma Goldbuch im Außendienst unterwegs, und zwar in Thüringen, Sachsen, Brandenburg (Süd) und Sachsen-Anhalt (Süd). Es bereitet ihm viel Freude, einen stetig wachsenden Kundenstamm mit den trendigen Produkten zu bedienen. Dabei gefällt ihm besonders der gute Teamspirit im Unternehmen.


Wolfgang Gockel

Wolfgang Gockel
Telefon

+ 49 (151) 14 356 188

Wolfgang Gockel ist seit über 25 Jahren in der PBS-Branche als vertrauensvoller Ansprechpartner zwischen Industrie und Handel tätig. Sein besonderes Anliegen ist es, seinen Kunden die besondere Goldbuch-Qualität ‚Made in Germany‘ zu vermitteln. Er vertritt Goldbuch in Rheinland-Pfalz (Nord), Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen (Süd).


Wilfried Wielki

Wilfried Wielki
Telefon

+ 49 (177) 37 80 420

Wilfried Wielki vertritt Goldbuch in Bremen und Niedersachsen (Nord).

Gemeinsam mehr erreichen

„Mit einer Hand läßt sich kein Knoten knüpfen.“ (Aus der Mongolei) – Goldbuch
versammelt die besten Mitarbeiter, die sich täglich mit Leidenschaft und Liebe zum Detail für hochwertige Fotoalben und Papeterie engagieren.