Außendienst für Fotogeschäfte

Christopher Deason

Christopher Deason
Telefon

+49 (151) 29 15 51 20

Christopher Deason ist in Bayern tätig, denn er ist wie die Firma Goldbuch in Bamberg geboren und aufgewachsen. Er schaut auf neun Jahre Erfahrung im Innendienst zurück und ist dann 2010 aus Freude am Verkaufen in den Außendienst gewechselt. Christopher Deason liest gerne zur Entspannung, schaltet beim Mountainbiken ab und engagiert sich zur Abwechslung in einem Verein.


Manfred Feierabend

Manfred Feierabend
Telefon

+49 (171) 993 15 25

Manfred Feierabend arbeitet bereits seit 1972 im Außendienst für die Fotobranche, deshalb kennt er jede Entwicklung in diesem Bereich aus eigener Erfahrung. Sein vertrieblicher Schwerpunkt liegt schon immer beim mittelständischen Fachhandel, den er in Nordrhein-Westfalen und Niedersachen (Nordwest) mit den Produkten der die Firma Goldbuch bedient. Er schätzt insbesondere die Zusammenarbeit mit dem Innendienst, der aus seiner Sicht – auch zum Vorteil des Fachhändlers – gar nicht besser sein könnte. Seine Hobbys sind Fotografieren und Motorflug.


Sven Fuhrmann

Sven Fuhrmann
Telefon

+49 (172) 312 27 46

Sven Fuhrmann arbeitet mit der Firma Goldbuch seit 2003 zusammen und vertritt das Unternehmen in Mecklenburg-Vorpommern, Berlin, Brandenburg (Mitte und Nord) und Sachsen-Anhalt (Mitte und Nord). Die Stärke der Kooperation sieht er in der eigenen Produktion von Fotoalben und Papeterie-Artikeln, angefangen vom ersten Entwurf bis zum Versand. Aus seiner Erfahrung weiß auch der Endverbraucher zu schätzen, dass Goldbuch auf aktuelle Trends achtet und auf hohe Qualität „made in Germany“ setzt.


Joachim Stein

Joachim Stein
Telefon

+49 (171) 420 53 13

Joachim Stein ist für Hessen, Rheinland-Pfalz und das Saarland zuständig. Er betreut bereits seit 1981 den Fotohandel in diesem Gebiet, seit 1992 ist er als selbständiger Handelsvertreter tätig und seit Anfang 2001 hat er die Vertretung für die Firma Goldbuch übernommen. Seine Hobbys sind Rad fahren und wandern.


Maik Winter

Maik Winter
Telefon

+49 (172) 352 81 75

Maik Winter ist seit mehr als 15 Jahren für die Firma Goldbuch im Außendienst unterwegs, und zwar in Thüringen, Sachsen, Brandenburg (Süd) und Sachsen-Anhalt (Süd). Es bereitet ihm viel Freude, einen stetig wachsenden Kundenstamm mit den trendigen Produkten zu bedienen. Dabei gefällt ihm besonders der gute Teamspirit im Unternehmen.


Walter Zemke

Walter Zemke
Telefon

+49 (172) 909 00 33

Walter Zemke engagiert sich in Baden-Württemberg für den Vertrieb der Goldbuch-Produkte. Als eigene, positive Stärke sieht er seine Fähigkeit zur Selbsteinschätzung. Doch auch die Stärken von Goldbuch weiß er zu schätzen: Das Familienunternehmen mit langjähriger Tradition erfüllt aus seiner Sicht bestens die hohen Anforderungen seiner Kunden. Als Ausgleich zum Beruf spielt Walter Zemke Tennis und liest gerne.


Wolfgang Gockel

Wolfgang Gockel
Telefon

+ 49 (151) 14 356 188

Wolfgangs Anliegen ist es, seinen Kunden die besondere Goldbuch-Qualität ‚Made in Germany‘ zu vermitteln. Im Fotofachhandel vertritt er Goldbuch in Niedersachsen (Süd).